Secret
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dirty little Secret

Neueste Themen
» Gerichtssaal
Gerichtssaal EmptyMo Nov 16, 2015 8:47 pm von Emeric

» Straßen
Gerichtssaal EmptySa Mai 09, 2015 7:31 pm von Erin

» Flughafen
Gerichtssaal EmptyDi Apr 07, 2015 6:14 pm von Erin


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gerichtssaal

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gerichtssaal Empty Gerichtssaal Mo Nov 16, 2015 8:47 pm

Emeric

Emeric

Nachdem Erin meine Wohnung verlassen hatte, bin auch ich aufgebrochen. Doch habe ich ein Teil des Geldes was noch in meinem Safe liegt mitgenommen und auf die Bank gebracht. Es musste ja nicht unbedingt herauskommen, wie viel ich das letzte Mal tatsächlich gewonnen hatte und das würde so oder so nur zu einem Streit zwischen Erin und mir führen.

Wohingegen ich es sehr gut schaffte, den Vorfall im Badezimmer zu verdrängen. Ich wollte darüber einfach nicht nachdenken, was ich da getan hatte oder wieso. Natürlich war Erin mir wichtig und ich konnte nicht leugnen, dass ich sie liebte. Und selbst wenn ich sie nur mit einem Hauch meines Duftes eingehüllt hatte, so hatte ich mich an ihr gebunden. Unwiderruflich.

Am Gericht angekommen, verschliesse ich meinen Geist vor dem was passiert ist und gehe ins Gebäude, werde sofort mit irgendwelchen Fragen bombadiert, die ich einfach nicht beantworte und gehe in den Vorbereitungsraum und vergrabe mich erneut in die Akten, auch wenn ich diese mittlerweile auswendig kenne, aber es soll so aussehen, als wenn ich sie noch mal durchgehe, damit mich niemand nervt und ich mich dem eigentlichen Thema später im Gerichtssaal selbst stellen kann.

Es wird so oder so noch zu einer kleineren größeren Schlacht kommen und ich hatte wie auch sonst in meinem Leben nicht vor, diese zu verlieren.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten